Iris Götz
Bötzowstr. 17
10407 Berlin

+49 (30) 40393871
+49 (171) 6988861
info[at]irisgoetz.de

Kundenorientierung

Für Unternehmen mit ihren Mitarbeitern, welche ihre Kundenbeziehungen verbessern und neue Kunden gewinnen möchten

Leistungsspektrum

  • Zielgerichtete Bedarfsanalyse zur Steigerung Ihrer Kundenorientierung
  • Analyse/ Beratung zur Wechselwirkung Ihrer internen und externen Kundenorientierung 
  • Workshops und Trainings zur Verbesserung Ihrer Dienstleistungsqualität
  • Coaching "on the Job" für Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt

Themenschwerpunkte

  • Externe und interne Kunden; Erfolgstips für Kundenzufriedenheit
  • Erfolgsfaktoren im Kundenkontakt
  • Überzeugend kommunizieren, präsentieren und verkaufen
  • Strategien zum Umgang mit Beschwerden und Konflikten
  • Kundenorientierte Zusammenarbeit im Team

Ihr Gewinn

  • Umsetzung Ihrer internen und externen Kundenorientierung 
  • Kompetente Mitarbeiter im Kundenkontakt durch Praxistraining
  • Wettbewerbsvorteile durch zufriedene Kunden

Begeistern und binden Sie Ihre Kunden durch nachhaltige Veränderungsstrategien. Gerne unterbreite ich Ihnen dazu ein unverbindliches Beratungsangebot.