Iris Götz
Bötzowstr. 17
10407 Berlin

+49 (30) 40393871
+49 (171) 6988861
info[at]irisgoetz.de

Photo Iris Götz

Profil: Mein Kompetenzhintergrund

Mit meinem Ausbildungshintergrund in Arbeits- und Organisationspsychologie (Dipl.-Psych.) und Systemischer Beratung (SG) bin ich (Jahrgang 1966) seit 1997 für unterschiedliche Industrieunternehmen im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung tätig, davon sieben Jahre als interne Personal- und Organisationsentwicklerin in einem internationalen Automobilkonzern. Meine bisherigen Kunden sind führende „Global Players“ im Bereich Automobil, Bankwesen, Konsumgüter und Transport.

Seit Mitte 2006 bin ich - eingebunden in ein Kooperationsnetzwerk - als freiberufliche Personal- und Organisationsentwicklerin tätig.

Kurzvita/Qualifikationen | Profil download (pdf)